News

Bitcoin.Org Co-Founder erklärt Bitcoin Cash für tot

single-image

Der Bitcoin.org Co-Founder, der unter dem Pseudonym “Cobra“ auf Twitter aktiv ist, sagte, dass Bitcoin Cash (BCH) tot sei und es ohne neue Ziele und ein neues Führungsteam nur ein weiterer in Vergessenheit geratener Altcoin wird. Cobra twitterte :

Was Cobra Bitcoin Cash prophezeit wurde für viele ehemals große Altcoins in Vergangenheit zur bitteren Realität. Als Beispiel kann man Peercoin, Namecoin, Bitshares oder Feathercoin nehmen, all diese Kryptowährungen waren früher extrem beliebt und ihnen wurde eine große Zukunft prophezeit. Jetzt stellt sich die Frage: Wo sind diese Kryptowährungen heute? Die Antwort ist simpel: Sie sind verschwunden und mehr oder weniger tot.

Cobra ist der Ansicht, dass das Hauptproblem von Bitcoin Cash das Fehlen eines richtigen Führungsteams sei. Er sagt auch, dass es genau dieses nicht vorhandene Entwicklerteam ist, was für die Beständigkeit und den Einfluss von Bitcoin gesorgt hat, es aber es deswegen nicht automatisch bei Altcoins wie Bitcoin Cash funktionieren muss. Für den Erfolg eines neuen Krypto-Projekts benötige es ein zuverlässiges Team, dass der Krypto-Community die Vorteile ihres Projekts näherbringt.

Cobra vs. Roger Ver

Vor kurzem erklärte Roger Ver, einer der größten Bitcoin Cash Befürworter, dass Leute, die Bitcoin im Jahre 2019 kaufen, weil sie es für den echten Bitcoin halten, hereingelegt werden. Er sagt Bitcoin Cash ist das wahre Peer-to-Peer-Electronic-Cash-System für Online-Zahlungen und Bitcoin Cash der Bitcoin für 2019.

Kurz nach dem Tweet von Roger Ver, antwortete Cobra :

Man beachte, dass das originale von Satoshi Nakamoto verfasste Bitcoin Whitepaper, auf Bitcoin.ORG und nicht auf das gefakete Bitcoin.COM verweist, von welchem Satoshi selbst sagt, dass es mit Bitcoin nichts zu tun hat. Du bist hier derjenige, der die Leute reinlegen möchte!

Seit jeher bezeichnet Roger Ver Bitcoin Cash als den einzig wahren Bitcoin, welchen Satoshi Nakamoto im Bitcoin Whitepaper beschrieben hat.

Folge uns auf Twitter,  InstagramFacebook,  Steemit und tritt unserem Telegram News Kanal oder Newsletter bei.

Du würdest diesen Artikel gerne kommentieren? Dann tritt einfach unserer Telegram Diskussions-Gruppe bei.

Du hast eine Leidenschaft für die Themen Bitcoin, Blockchain und Kryptowährungen? Du hast Talent als Schreiber und Lust darauf in einem Team mit anderen kryptobegeisterten Leuten zu arbeiten? Dann melde dich bei uns und werde Teil unseres Teams! Schicke uns noch heute eine Kurzbewerbung an [email protected]! Wir freuen uns auf eure Bewerbungen.

You may also like